Meine Mission
Ich helfe dir die Themen: NETZWERKEN, VERTRIEB und MARKETING zu kombinieren um nachhaltig zahlungskräftige Kunden zu gewinnen.
Die Zeiten ändern sich wahnsinnig schnell. Was gestern funktionierte, kann heute schon wieder veraltet sein. Das ist nicht erst seit Erfindungen wie dem Fernseher oder dem Internet so, es geht nur noch schneller. Wenn man heute, egal bei was, ganz vorne mit dabei sein will, muss man sich weiterbilden und sich das richtige Umfeld schaffen, um nicht Gefahr zu laufen bald schon ein Auslaufmodell zu sein.

Zudem sind Informationen heutzutage inflationär, jeder kann alles googeln. Dabei gibt es aber ein großes Problem. 

Keine dieser Informationen, welche auf Google oder anderen Suchmaschinen erscheinen sind verifiziert…
Jeder kann alles „online“ stellen – ohne dass es irgendjemand überprüft.

Mentoren, die Ihren Klienten helfen können, Informationen und Techniken
nach einem roten Faden zu implementieren und diese auch umzusetzen, sind der Schlüssel.

Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie genau das funktioniert und wie Du das
Maximale für Dich erreichst.

Finde einen Mentor, der Deine Bedürfnisse erkennt und Dir genau das geben kann, was Dich wirklich weiter bringt. 
„Das Forbes Magazin schreibt, dass das Problem vieler heutiger Mentoren, Coaches und der dazugehörigen Programme ist, dass fast alles nur auf Mindset, Motivation und Emotion aufbaut – und nicht auf geprüften praktischen Systemen, Strategien und Aktionsschritten, die Dich oder Dein Unternehmen wirklich wachsen lassen."
Mindset, Motivation und Emotion sind extrem wichtige Grundbausteine für Deine Persönlichkeit und Deinen Erfolg – nicht dass Du hier etwas falsch verstehst.

Um aber Dein Geschäft und auch Deine Fertigkeiten auf ein nie dagewesenes Niveau wachsen zu lassen, braucht es zusätzlich geprüfte praktische Systeme, Tools, Strategien und Aktionsschritte.

Genau aus diesem Grund bin ich Deine beste Wahl.
Alles was ich anwende, ist geprüft und funktioniert, da ich es selbst und in meinen Unternehmen genauso einsetze!

Ich freue mich Dich bald schon persönlich kennenzulernen
Dein Manuel 
Definition Mentoring:
Mentoring, auch Mentorat,
bezeichnet als ein Personalentwicklungsinstrument – insbesondere in Unternehmen, aber auch beim Wissenstransfer in persönlichen Beziehungen – die Tätigkeit einer erfahrenen Person (Mentor). Sie gibt ihr fachliches Wissen oder ihr Erfahrungswissen an eine Person (Mentee oder Protegé) weiter.

Ein Ziel ist es dabei, den oder die Mentee bei persönlichen oder beruflichen Entwicklungen zu unterstützen. Bereiche, die in Mentoring-Beziehungen thematisiert werden, reichen von Ausbildung, Karriere und Freizeit bis hin zur Persönlichkeitsentwicklung, Glauben und Spiritualität.

Allgemein bezeichnet das Wort Mentor (weiblich: Mentorin) die Rolle eines Ratgebers oder eines erfahrenen Beraters, der mit seiner Erfahrung und seinem Wissen die Entwicklung von Mentees fördert. 

Die Bezeichnung geht auf eine Figur der griechischen Mythologie zurück: Ein Freund des Odysseus namens Mentor war der Erzieher von Odysseus’ Sohn Telemach. (Wikipedia)

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Ausserdem ist diese Seite nicht im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.

Hinweis: Die Angebote und Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende / Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Copyright © 2019 theconnector.com. All Rights Reserved.