Subscribe for Email Updates

Add a descriptive message telling what your visitor is signing up for here.

Marketing by
Manuel B. Köstler is: The connector
            Vitamin B - Deine Erfolgsgarantie
Die Vitamin B2B Mastermind
Exklusiv nur für CEO`s, Geschäftsführer, Selbstständige & Entscheider.
Wir beantworten dir deine Fragen und lösen deine aktuellen Herausforderungen in einer elitären Gruppe von maximal 10 Leuten.

Ziel ist es einen professionellen Austausch sowie ein Netzwerk von Experten auf Augenhöhe zu schaffen. 
Trage dich ein um über die nächste Online-Mastermind informiert zu werden.
Nach der erfolgreichen Eintragung informieren wir Dich über den nächsten Termin und halten Dich über unseren Newsletter auf dem laufenden.
Moderiert wird die Mastermind von Manuel Köstler & Florian Lapiz.
 
Manuel ist seit fast 14 Jahren in den Bereichen Marketing und Vertrieb weltweit unterwes. Er war 9 Jahre Geschäftsführer eines internationalen Vertriebsunternehmens. Durch seine Connector Eigenschaft, greift er auf ein internationales Top Netzwerk zurück.

Florian ist ein absoluter Star Architekt, wenn es darum geht die Digitalisierung zu verstehen und sie profitabel einzusetzen. Er hat unter anderem für YAHOO! Und DDB gearbeitet bevor er sich Selbstständig machte. Er ist kein klassischer Online Marketing Experte, da er auch Offline extrem viele Qualitäten hat.

!Wichtig!
Respekt und Zusammenhalt haben oberste Priorität.
Wenn Du das genauso siehst, bist Du herzlich willkommen.

Was andere über uns sagen:
Als Manuel sich mit mir connectet hat, fühlte ich direkt eine starke Verbindung. Es macht Spaß, sich mit ihm auszu-tauschen und der Mehrwert daraus ist Gold wert. Manuel sieht die Welt und seine Kontakte aus der Vogelperspektive, das ermöglicht ihm, das große Ganze zu sehen. 

Mit seiner Integrität und Authentizität schafft er stets Win Win Situationen und ist nicht wie die meisten Netzwerker auf den eigenen Vorteil bedacht.
Patrick Reiser | Mental Coach und Pro Athlet 
Manuel ist jemand, in dem man von Anfang an Vertrauen findet. Er ist sehr offen, zugänglich und lässt sein Ego an der Haustür stehen, was mir vor allem in Verbindung mit einem besonders guten und stabilen Netzwerk wichtig ist und höchste Priorität hat. 

Kombiniert mit seiner Erfahrung und seinem Wissen, gibt es einen unheimlichen Schatz an intellektuellem Austausch und Learnings. 

Manuel bleibt immer beim Menschen und das ist auch einer der Gründe, warum er viele Zuhörer und ein großes Kontingent an großen Persönlichkeiten in seinem Netzwerk hat.
Norman Hackard | Unternehmer | Pro Athlet 
Johannes Brenner
Manuel und ich kommen aus dem gleichen Dorf. Wir haben uns nach unserer Kindheit aber aus den Augen verloren. Als ich ihn nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder traf, ist mir sofort aufgefallen was für ein „Connector“ er geworden ist. 

Er kennt gefühlt jeden und jeder kennt ihn. Manuel hat mich direkt mit seinem Netzwerk an Freunden anvertraut. Alles auf eine ehrliche und respektvolle Art und Weise. Ich umgebe mich gerne mit ihm und viele andere Leute eben auch. Seine unkomplizierte und smarte Art machen ihn zu einem Menschenmagnet.

Johannes Brenner | Unternehmer 
Abschliessender Tipp
Dank Social Media war es nie einfacher neue Leute kennenzulernen und alte Kontakte zu pflegen.

Aber wie oft hast Du wirklich in der Vergangenheit Deine „Online-Kontakte“ in die reale Welt mit integriert, um dauerhaft positive und erfolgreiche Beziehungen aufzubauen?

Menschen, die das beherrschen, nennt man „Super Connectoren“. Es ist eine Fähigkeit, die Du lernen solltest, denn das „Networking“ wie Du es kennst, ist TOT.

Ein Super Connector weiss, dass man ein HIGH END Netzwerk (eng: social capital) nicht durch das „ liken, kommentieren und teilen“ auf sozialen Medien aufbaut.

Du verdienst es Dir, indem Du Vertrauen aufbaust und Gespräche führst, die zu wertvollen Interaktionen mit den richtigen Menschen führen.

Menschen, denen Du in der Lage bist freiwillig und ohne direkte Gegenleistung zu helfen und die wiederum in der Lage sind, Dir freiwillig und ohne direkte Gegenleistung zu helfen.

Ps:
Mit einem stabilen und fruchtbaren Netzwerk, musst Du Dir nie Gedanken machen, wo der nächste Kunde her kommt.
Viele sagen ich habe die Gabe Menschen magnetisch anzuziehen –
Ich sage: „Es ist Interesse an Menschen, Menschenkenntnis, und die Sicht auf das große Ganze“.
- Manuel Köstler -
"Als "Super Connector" bezeichnet man sich übrigens nie selbst! Das sagen andere über einen."
Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Ausserdem ist diese Seite nicht im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.

Hinweis: Die Angebote und Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende / Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Copyright © 2019 theconnector.com. All Rights Reserved.